Meinungen

Wir haben im Jahr 2017 begonnen Räucherkegel herzustellen und sie an unsere KundInnen weiterzugeben. Seitdem haben wir einige Rückmeldungen sammeln können und möchten hier einen kleinen Auschnitt davon weitergeben:

„Die Verpackung der Räuchermischungen ist Ihnen so gut gelungen, dass ich es nur mit tausendschön beschreiben kann. So nachhaltig, schlicht und trotzdem liebevoll verpackt – dazu kann man Ihnen nur gratulieren.
Da ich selbst hohen Wert auf Nachhaltigkeit lege, war ich erstmal total beeindruckt von der Verpackung 🙂 Da wurde das Auspacken der Räuchermischung schon zum Erlebnis.
Natürlich habe ich dann auch gleich eine Räucherkegel verwendet (Abendrot) und der Duft der diese Mischung verströmt ist so angenehm und passt total gut in unser Zuhause.
Ich bin total begeistert.“

(A. Zeilinger, Kundin)


Anfang Dezember wurden wir in der Beilage „Schaufenster“ der Tageszeitung „Die Presse“ mit unseren Räucherkegeln gezeigt.


„Wir haben eure Räucherkegel schon getestet, sie sind euch sehr fein gelungen :-))
Perfektes, gleichmäßiges Abbrennverhalten, Brenndauer zwar relativ kurz, doch ausreichend, da der erzeugte, aromatische Rauch in diesem Zeitraum, dies wieder ausgleicht. Es braucht nicht mehr, 1 Kegel reicht, um einen Raum mit etwa 30qm gut und angenehm zu „Beräuchern“.
Die auf „wesentliches reduzierten“ Kompositionen der jeweiligen Kegel sind sehr angenehm und klar wahrnehmbar. Wir haben alle Sorten wohltuend und angenehm empfunden, sehr fein und unaufdringlich und dennoch gegenwärtig. BRAVO!!
Das Konzept mit den Zündholzschachteln und der Informationskarte, fanden wir auch sehr ansprechend, kreativ und genial in seiner „Einfachheit“
Alles im Allen „auf das Maximum reduziert“ Super!!!“
(Manfred Brauer, Inhaber des Räuchergeschäfts „Braman“ in Wiener Neustadt)